Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzweifelt WLAN findet keine Netzwerke mehr!

Hallo alle zusammen,

also ich habe einen toshiba satellite seit einem Jahr bisher war alles in Ordnung. Als ich nach der Arbeit zu Hause an den Laptop ging, funktionierte plötzlich das WLAN nicht mehr..

« Letzte Änderung: 16.09.17, 00:27:42 von Deleek »


Antworten zu Verzweifelt WLAN findet keine Netzwerke mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie speichert der hier meine Frage nicht richtig ich Versuchs morgen am Computer -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

- Router mal 30 Sekunden vom Strom nehm,en
- dann Läppi neu starten
- hast Du die WLan-Taste versehentlich gedrückt ?
  ( FN + F2 ? oder FN u. F3 ? )
- Handbuch mal gelesen, wenn vorhanden
- Betriebssystem ist welches ?
- genaue Bezeichnung des Läppis mal mitteilen
- welcher Router wird verwendet ?


« Netzwerk / Verbindungsproblem InternetHilfe beim Aufbau eines Testnetzwerks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...