Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlankarte trennt Verbindung und dann laüft nichts mehr!?

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit meiner Wlankarte, ab und zu trennt sich meine Wlan Verbindung, aber wenn ich mich dann wieder verbinden will kommt das durchgestrichen Netzwerklogo(mit dem roten X). Dies kann ich beheben in dem ich den Laptop neu Starte.
Habe schon einen neuen Treiber getestet und schon deaktiviert und wieder aktiviert. Ein Freund hat den komplett den gleichen Laptop, bei ihm geht alles wunderbar. Habe ein Windwos 10 Home, Build 16299 und eine Atheros AR9485. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(



Antworten zu Wlankarte trennt Verbindung und dann laüft nichts mehr!?:

wie sieht die im Gerätemanager aus nach dem abschalten (Bild zeigen) ??


« Trotz Lan Verbindung keine Netzwerk VerbindungMachbarkeit und Sinnhaftigkeit Heimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....