Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angriffe auf Router von Huawei



Antworten zu Angriffe auf Router von Huawei:

 

Zitat
Weil es mit den Sticks von Huawei schon länger Probleme gibt
Nur zur Erinnerung, die Rede ist von  Routern, nicht von Sticks.

Ich benutze seit 10 Jahren, Hardware (Router/Sticks) dieses Herstellers, weil es die beste ist in diesem Segment und hatte nie Probleme. Wenn ein alter E160 Stick es aktuell unter W10 nicht mehr tut (ich weiß es nicht, ob es so ist), ist das für mich kein Kriterium.

HUAWEI E3372 (UMTS-Stick)
Huawei E3531 (LTE-Stick)
Huawei 5776s (mobiler Router)
Huawei Gigacube (B528s-23a)

Nur mal eine kleine Auswahl aus dem riesigen Angebot. Die technischen Unterschiede kannst sicher ergoogeln.

Ein Stick ist kein Router, sondern ein reines Modem!

Zitat
1, Wiederhole ich meine Frage nach den Unterschieden in der Funktion.
  Wenn du zu faul zum selber nachschauen bist und dir der Unterschied zwischen einem Modem und einen Router nicht klar ist, kann (und will) ich auch nicht weiter helfen.

 
Zitat
Von Huawei habe ich drei Produkte (gehabt) und keines hat anständig funktioniert Da die äußeren Bedingungen immer andere waren (5 verschieden Rechner, 3 verschiedene Provider) und der gemeinsame Nenner die Huawei-Geräte waren, sind die offenschtlich Müll.
Ich supporte in diesem Teilsegment seit gut 10 Jahren, mit zig verschiedenen Modellen, vorwiegend für Linux aber auch Windows. Der "Müll und Murks" scheint sich ausschliesslich bei dir eingefunden zu haben.
Sämtliche großen Mobilfunkanbieter setzen auf Huawei-HW (und ZTE), nicht ohne Grund. Aber du weißt es ja, wie üblich wieder mal besser.

Ansonsten wird das hier Off Topic und daher war's das von mir an dieser Stelle.
... und der gemeinsame Nenner die Huawei-Geräte waren, sind die offenschtlich Müll.
Das trifft aber bei so einseitiger Bewertung nur auf deine Produkte zu.
Ich kann über keines der bei Huawei produzierten Geräte negativ berichten.
(Weder im Bereich Router - noch im Bereich UMTS- oder LTE-Modem-Sticks)
Speedports der Telekom (einige Modelle) werden auch bei Huawei in China gefertigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Speedport

@Adept:
Da ich bereits wiederholt deinen unqualifizierten Einwurf las, wenn ich eine Antwort schrieb - zur Klärung:
Ich bin nicht Cosinus und hatte dem auch bereits mal "verklickert", daß ich in keiner Weise mit ihm verwandt bin oder sein möchte.
Da du wohl "echte Persönlichkeitsdefekte" pflegst, muß ich meine Wertung aus zurücklieghender Zeit stark revidieren und dich vom provozierten Umgang her ganz in die Nähe einer Person einordnen, die du öfter hier mobbst.

Was du vor dreißig Jahren (oder früher) an Erfahrungen gemacht hast und welche Schulnoten du erhieltest = kaltewr Kaffe - manches entwickelt sich weiter / manches eben nicht!
Die Chinesen haben aber gewaltige Schritte nach vorne gemacht!
Du auch?


« Keine Verbindung über SwitchBestehendes Netzwerk erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...