Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Wlan-Sticks, Verbindungen zuordnen ? [???]

Hey Helfer,

Ich hab vor kurzem festgestellt das ich Mit 2 W-Sticks mich auch in 2 verschiedenen Netzwerken gleichzeitig anmelden kann. Jetzt hab ich mich gefragt in wiefern es möglich ist diese Netzwerke den jeweiligen programmen zuzuordnen. Ich hab jetzt auf einem der Sticks die Freigabe auf Lan aktiviert und jetzt möchte ich sicher gehen das der eine Stick auch nur dafür genutzt wird. Hoffe hier kann mir jemand was dazu sagen.

Angenehmen Abend,
FabriX



Antworten zu 2 Wlan-Sticks, Verbindungen zuordnen ? [???]:

...auf einem der Sticks die Freigabe auf Lan aktiviert...
zumindest zu dieser Formulierung solltest du fremde Leser "in's Bild setzen" was du da wo getan hast.

Hast du in deinem Wohn- oder Arbeitsumfeld mehrere Netzwerke auf die du problemlos zugreifen und dich anmelden kannst?

Welche auf deinem PC installierten Programme sollen Netzwerkverbindungen nutzen?

« Was kann ich mit 2 WLAN Karten machen HP Laserdrucker schaltet WLAN ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...