Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll die denn SMS schicken und telefonieren können? Wo es doch diese Info von dir gab:

 

Zitat
Abonnement für eine sichere Verbindung der Jablotron-Börse. Die M2M-SIM-Karte unterstützt weder SMS noch Anrufe. Die Sim hat unbegrenzte Datennutzung für den Jablotron-Austausch, was einer Fair Use Policy von 50 MB pro Monat entspricht. .... 

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, das macht das ganze ja um so undurchsichtiger. Diese Angabe bezüglich SIM-Karte hatte ich von der Jablotron-Webseite. Passt alles nicht zusammen.


« LAN - Verbindung 100Mbit statt 500MbitRouter 5Ghz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...