Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Powerline-Netzwerk

Hallo, ich habe volgendes Problem....
Wenn meine Tochter ins Internet geht, über Strom Netz ( Powerline Allnet 85 Mbit ) dann habe ich öfter Probleme ins Internet zu kommen!
Ich habe meinen Laptop über Netzwerkabel direkt am Router verbunden!
Down und upload via FTP Server geht, aber Internet Verbindung mit einem Browser geht dann nicht...ich muss dann kurz den Netzwerk Stecker am Laptop ein und ausstecken und dann gehts wieder!
Ich habe es auch schon mit einem Switch versucht, wo das Powerline Allnet eingesteckt ist!
Wer weiß einen Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 05.10.08, 14:30:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Powerline-Netzwerk:

 
Aus der bisherigen Beschreibung kann ich nicht erkennen, was Du bei der Konfiguration des Netzwerkes vergessen hast.
Lies bitte mal hier die verlinkten Seiten. Das hilft bestimmt, Deine Anfrage zu präzisieren.

>http://www.netzwerktotal.de/windowsxp.htm
 


« Windows XP: Wireless lan /Hotspotkeine Rechte Datein zu kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...