Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

W-lan netztwerk suchen

hi ich kann mich niicht mehr in mein W-lan netztwerk ein loggen. wenn ich auf: "verfügbare drahtlose Netztwerke anzeigen" gehe steht om suchfenster folgende meldung:

Diese Drahlosverbindung kann nicht konfiguriert werden
Wenn Sie ein anderes Programm zur Verwendung der Drahtlosverbindung,
aktiviert haben, verwenden Sie dieses.
Starten Sie den konfigurationslosen Drahtlosdiens (WZC), wenn die
Drahlosverbindung durch Windows konfiguriert werden soll. Weitere Informationen
über den WZC-Dienst erhalten Sie im Artikel 871122 der Microsoft Knowledge Base
auf microsoft.com



diese meldung kommt auch wenn ich auf aktualieseiern gehe.
es ist kein anderes programm geöffnet wo w-lan braucht habe auch schon mehrere neuu-starts gemacht.

ich habe win. xp prog. sp2

vielen dankf für eure hilfe



Antworten zu W-lan netztwerk suchen:

Artikel 871122 der Microsoft Knowledge Base   <<<  googeln , 1. lesen ??

Ist das zufällig ein D-Link?
Muss ein anderes Programm dafür mit installiert worden sein. Dieses Programm ausschalten dann geht's mit Windows!


Gruß tobi15484 // www.joato.de

hi ich kann mich niicht mehr in mein W-lan netztwerk ein loggen. wenn ich auf: "verfügbare drahtlose Netztwerke anzeigen" gehe steht om suchfenster folgende meldung:

Diese Drahlosverbindung kann nicht konfiguriert werden
Wenn Sie ein anderes Programm zur Verwendung der Drahtlosverbindung,
aktiviert haben, verwenden Sie dieses.
Starten Sie den konfigurationslosen Drahtlosdiens (WZC), wenn die
Drahlosverbindung durch Windows konfiguriert werden soll. Weitere Informationen
über den WZC-Dienst erhalten Sie im Artikel 871122 der Microsoft Knowledge Base
auf microsoft.com



diese meldung kommt auch wenn ich auf aktualieseiern gehe.
es ist kein anderes programm geöffnet wo w-lan braucht habe auch schon mehrere neuu-starts gemacht.

ich habe win. xp prog. sp2

vielen dankf für eure hilfe

könnt ihr pfeifen auch mal ne vernünftige antwort geben? der junge mann hat ein problem. und zwar genau das gleiche wie ich. @hck, du alter schlaumeier... wir sind des englischen mächtig und haben bereits gegoogelt. du glaubst doch nicht im ernst das man bei MS was vernünftiges dazu finden kann... auch das komplettzitat von valeraweizel ist einfach nur arm. warum werden looser wie ihr überhaupt noch geboren...? kann man das irgendwo abstellen?

Auf dein Niveau kann ich mich leider nicht begeben , komme nicht so weit runter  ;D
Der Post ist vom 22.9. UND : der Poster hat sich nicht mehr gemeldet .
Welche Vorarbeiten bereits gemacht wurden und steht fast nie dabei , auch nicht , welchen Bildungs und Kenntnisstand ich voraussetzen kann ( ergibt sich aber bei eineigen , wie dir, aus dem Post-Stil ) .
Aber da Du so freundlich bist und so höflich bittest , hoffer ich , dass sich hier einer deiner erbartmt. Ist ja Advent . ;D;D;D

Gehe auf START, ARBEITSPLATZ, LOKALER CATENTRÄGER C,WINDOWS, SYSTEM 32, NACH DATEIEN UND ORDNER SUCHEN, DATEIEN UND ORDNERN, Services msc, SUCHEN, Services doppelklick, Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung, Starttyp Automatisch und OK, Den DIENST STARTEN und fertig

@Zweifi : Hat denn dein Blindenhund nicht geknurrt ?? Schau aufs Datum !!!

Zum Glück kein Blindenhund. Manchmal recherchiert auch noch später jemand zu dem Thema und freut sich über jeden Hinweis. Wie ich gerade ;D


« Windows Vista - Netzanmeldung über ULI Fast Ethernet Controller -Speedport W500VWlan der Rechner zeigt immer einen Netzwerkfehler an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...