Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq : rate limit exceeded?? hiillfffe

welches programm muss ich installieren, damit ich die avatare bei icq wieder sehen kann ???
aber wichtiger ist folgendes problem, das unten beschrieben ist. komme seit einer halben stunde nicht in icq und/oder qip  ???

MfG   

« Letzte Änderung: 22.01.08, 20:39:41 von ViesTa »


Antworten zu icq : rate limit exceeded?? hiillfffe:

Das müsste "von Haus aus" gehen.


Mal aktuelle/etwas ältere ICQ Version versucht zu installieren, geht es dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt habe  ich auch noch ein anderes problem :
rate limit exceeded...?! ich komm gar nicht mehr ins icq rein

Probiers dann mal auch mit ICQ2go aus, oder mit www.meebo.com?!


Kann sein, dass es am Server liegt. Aber ich hatte heute keine Probleme mit ICQ.


« ICQ - Avatare nicht mehr sichtbat - HilfeÜbernehmen von Emoticons bei MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...