Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn messenger stürzt immer ab

Hi!

Nach einem Update von Win xp funktioniert mei msn messenger nicht mehr1 trotz systemwiederherstellung! msn messenger startet und meldet sich an, stürzt dann aber ab!

Bitte um hilfe



Antworten zu msn messenger stürzt immer ab:

hab genau das selbe problem :(

Hallo,
wurde bereits versucht, den Messenger mal zu de-installieren und dann evtl. eine neuere (oder auch gleiche) Version wieder aufzuspielen?
Gruss,
DV

Jap ich habs versucht und es wurde zwar nen bissl besser...stürzt net mehr so oft ab. Trotzdem stürzt er ab und das nervt -.-* bitte um irgendeine lösung^^ xD

du kannst es mit trillian versuchen ist ein alternative programm mit dem du in aim,icq und msn einloggen kannst

trillian is für mich müll^^ hab das problem jetzt aber endlich gelöst...ersma spybot drübba laufen gelassen. Danach antivir und ganz zum schluss

Start/ausführen/msconfig/systemstart un dann da das unnötige entfernen....bei mir hats bestens geklappt!

mfg Srpski Mafijas

bei weiteren fragen schreibt ihr mir einfach ne mail...ich antworte gerne^^

Hallo , Ich hab mal ne Frage:Mein MSN Messenger (8.1) stürtzt immer ab , nicht in einem sek , min. takt einfach irgentwann.Aber nach ca. 1min. geht er wieder , und ich bleib auch angemeldet.In etwa so ähnlich wie "Keine Rückmeldung"

Hab noch das Schlimmere Problem!

Wenn ich MSN Starte macht er eines von diesen 2 Dingen

1. Meldet an, mittendrin Geht er dann wieder in den Anmeldebildschirm zurück

2. Meldet an, mittendrin kommt eine Fehlermeldung, das Live Messenger ein Problem verursacht und geschlassen werden muss!

Ich habe dann ne weile MSN 8.0 Benutzt, aber immer jetz wenn ich mich Anmelden will kommt, das eine Neuere Version verfügbar ist und ich di e benötige fürs fortfahren


« MSN 2009Msn 2009 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...