Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live messenger + Xp, neue version stürzt ab

Hi hab folgendes Problem!!
Seid ich die neue version von msn runtergeladen habe, stürzt mein msn immer wieder, mal bin ich ne stunde online, beim anderen mal nciht mal 5 minuten. Egal ob andere fenster offen sind oder nur msn offen ist!
Hab auch schon mehrmals desinstalliert und wieder neu installiert!
Bin echt verzweifelt und vor allem total genervt.
Hab auch schon virenprogramm durchlaufrn lassen.
Meist stürzt es ab, wenn ich was schreiben möchte und davor ein anderes Fenster auf hatte (aber es stürzt auch ab, wenn alle anderen geschlossen sind!!

grüße Angela



Antworten zu Windows Live messenger + Xp, neue version stürzt ab:

kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen?? Bin echt verzweifelt!!!!  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann nur sagen, das es noch nie abgestürzt ist bei mir. Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert und/oder webcan an oder sowas?

nee soviel ich weiß hab ich nix anderes mtiinstalliert, ahb aber schon gehört, dass es mehreren passiert ist bzw. passiert. Es gibt da auch von einem radiosender immer sonntags eine computerhilfe wo die leute fragen stellen können. da hatte auch er eine des gleiche problem, leider hab ich nciht gehört, was die ihm geraten haben u´zu tun!! ::)
Hab auch keine webcam installiert oder so


« Hochladen von Fotos bei ICQ MSn Smileys überschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!