Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Msn webcam geht nicht!

Ich wollte mit nem Freundin msn webcam anmachen und als er hat auch angenommen und dann wurde es sofort wieder beendet und der fehlercode kam 'Fehler: 0x8ac70907'

weiß jemand was ich machen soll?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (msn live messenger)
Die Fehlermeldung lautet: Fehler: 0x8ac70907



Antworten zu Windows 7: Msn webcam geht nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat Sie denn für eine Webcam?

Funzt die Cam überall nicht oder geht Sie zb Bei Yahoo?Ist sie schon mal gelaufen über Msn?

Gruß Tom

PS:Bissl mehr Angaben vom Pc selber usw...Vor allem natürlich zur Webcam um die es ja ursprünglich geht..

 

« Letzte Änderung: 03.08.11, 01:09:59 von Knuddelbear »

ja vor ein paar tagen ist sie noch gelaufen und im facebook chat geht sie auch.
Das ist eine live!cam sozialize von creative.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab dies aus dem Internet ein Toturial wie man die Fehlermeldung beseitigt...

http://www.clubifone.com/foro/showthread.php?t=104848

Wenn du die Seite auf deutsch willst,dann geh auf google.de und gib den oberen link im suchfeld ein...

Rechts daneben steht dann Seite übersetzen,da klickst drauf und dann hast du die Seite auf Deutsch...

Das kannst mal ausprobieren...

Zwekcs deiner Webcamera,gibt es eine noch genauere Bezeichnung?

heisst die camera zufällig so:

Creative_Labs HD 1080 Live! Cam Socialize

Das müsste ich noch genau wissen,aber probier mal oben den Link aus...

Gruß Tom

hab ich gemacht.. das funktioniert immernoch nicht.

also hinten auf der cam steht:
Model no. : VF0640

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/ScopedViewRedirect.aspx?updateid=a8dfa3a6-aa21-429d-9959-5461a2d12281

http://www.chip.de/downloads/Treiber-Creative_24003979.html

probier mal die beiden links aus und dann gehst du mal in den msn rein,unter einstellungen,dann unter video einstellungen und sagst mir bitte,was da drin steht..Ob deine Cam ausgewählt ist dort oder ob du sie auswählen kannst...

MSN komplett löschen,alles was von Msn in der Systemsterung stehen unter Programme und Funktionen...Das müssten 5 Sachen sein,wenn du Komplett Installation gemacht hast...

Wenn du gelöscht hast dann lad ihn dort runter.

http://messenger.live.de/?form=MWLRAE&publ=MSNHPTOP4&crea=SITEACQ_CIMS016043_Messenger_DE-DE_0x0_36810

Und installiere mal neu...

Probiers mal aus...

« icq Skins selber machenMSN E-Mail-Adresse bestätigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...