Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst den verlauf mit access nur öffnen/bearbeiten wenn icq geschlossen ist. sonst wird ja darauf zugegriffen.

Okay das habe Ich nun hinbekommen, allerdings habe Ich ein neues Problem ich moechte nur den verlauf von einer person haben, ich wuerde ihn gerne abspeichern in einer word datei oder sonstiges ... aber irgendwie haut das alles nicht so wirklich hin, kann mir wer sagen wie ich das in dem programm zu machen habe :( waere nice ...

danke schonmal 

hallo, ich habe auch ein riesen problem und zwar das wenn ich icq 7.1 starte öffnet es mir immer ein gespräch von vor ein paar tagen was doch sehr nervt,
habe es schon mit neuinstalation versucht bring aber nichts er öffnet das gespräch immer wieder.
was muss ich machen da mit das aufhört ohne den kontakt für immer zu löschen???
ich glaube auch nicht das es an meinem rechner liegt da ich mit 2 geräten unter XP und windows 7 arbeite und bei beiden geräten passiert es wenn ich icq starte.
freue mich auf jede hilfe! 

« Letzte Änderung: 24.05.10, 08:46:19 von xjustx »

Lad dir am besten mal RevoUninstaller runter, und deinstaliere damit ICQ 7!
Danach sollte dein Problem nicht mehr auftauchen ;)

ups vergessen zu sagen:
natürlich danach auch wieder installieren :D


« Ich kann MSN nicht löschenWindows XP: Mein Msn hängt total -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...