Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq-nachrichtenverlauf speichern

weiß jemand wo icq den nachrichtenverlauf speichert?danke



Antworten zu icq-nachrichtenverlauf speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öfne nen chatfenster bei icq dann geh in der leiste zwischen denn beiden text feldern auf das H und mach unten nen hacken in das kästchen wenn das nich geht geh auf einstellungen (bei icq).klick auf speicheroptionen (icqblume mit diskete drauf)dann oben ein häckchen bei verlauf speichern machen.

und schon wird alles was ihr schreibt gespeichert

und in welchem ordner wird des alles gespeichert??? C:......

hauptmenü -> einstellungen und sicherheit -> speicheroptionen -> haken bei verlauf speichern

frage2 :

history ist hier zufinden:
C:\Dokumente und Einstellungen\***DEIN_USERNAME***\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\***Deine_ICQ_NR


mfg
bierholer

Danke!!! Habs gefunden. Weißt du auch wo es bei Windows 98 gespeichert ist??

Weiß keiner was wie es bei Windows 98 is???

Mhhhhhh..... den ornder gibts bei mir garnich ???
hab ihn auch gesucht abe rnich gefunden... woran kann das liegen hat da jemand ne ahnung oder is der ordner vielleicht anders benannt oder so..... ???

Und wo ist es bei ICQ 6?
Mein ICQ spinnt nämlich un ich will den verlauf noch sichern!

Der Verlauf wird bei ICQ 6 anscheinend nicht mehr in einem externen Ordner gesichert, sondern du musst das Textfenster der Person öffnen deren Verlauf du sehen möchtest. Dann ist unter deren Avatar ein Pfeil, wo sich das Menü öffnet und du  "Verlauf anzeigen" wählen kannst.....

ja ich lese grade bei euch wegen verlauf...
alles richtig genau wie mit dem ordner in dokumente C aber da werden bei mir nur die sachen gespeichert, wie zb bilder und so von den personen...
einen text finde ich nicht -.-
und im gesprächsfenster habe ich einen pfeil unter dem foto und da steht dann auch nachrichtenverlauf anzeigen, geht aber nicht...
obwohl ich es abspeichere!

es ging mal, ich habe mal den nachrichtenverlauf gefunden, den ich suchte, das war in son icq design , wo man nach datum suchen konnte von bis ....

aber ich habe leider keine ahnung mehr wie ich da hin kam =(

kann mir da jemand helfen?

ist sehr wichtig

antwort wäre toll  [love]

bei icq 6 findet ihr den nachrichtenverlauf unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\euer name\Anwendungsdaten\ICQ\euere nummer\Messages
um diese datei zu öffnen braucht ihr allerdings Microsoft Office Access 2007
in dieser datei ist der verlauf sowie eure kontakte gespeichert

Ja krass dange [love]

Hab da auch mal ne Frage, habe bei mir ein netzwerk und ich möchte von 2 rechnern auf die chat-history zugreifen kann ich den speicherort auf die netzwerkplatte verschieben? wie bekomme ich den alten verlauf mit?

wie kann ich den verlauf meiner alten Icq nr. einsehen,hab mich selbst geaddet,kann ich mir dann mit mir selbst chatten :)? würde wenigstens gerne den alten verlauf speichern, dann kann meine alte nr. gelöscht werden. 

Hey Hey,...
Ich hab mal ne Frage denn ich habe das eingegeben
C:\Dokumente und Einstellungen\sassy\Anwendungsdaten\ICQ\212******\Messages

Meine Nummer habe Ich natuerlich richtig eingegeben und wenn der mir das mit dem Microsoft Office Access oeffnet sagt er mir ich verwende das schon Oo

was das :(
Bitte um hilfe ...  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst den verlauf mit access nur öffnen/bearbeiten wenn icq geschlossen ist. sonst wird ja darauf zugegriffen.

Okay das habe Ich nun hinbekommen, allerdings habe Ich ein neues Problem ich moechte nur den verlauf von einer person haben, ich wuerde ihn gerne abspeichern in einer word datei oder sonstiges ... aber irgendwie haut das alles nicht so wirklich hin, kann mir wer sagen wie ich das in dem programm zu machen habe :( waere nice ...

danke schonmal 

hallo, ich habe auch ein riesen problem und zwar das wenn ich icq 7.1 starte öffnet es mir immer ein gespräch von vor ein paar tagen was doch sehr nervt,
habe es schon mit neuinstalation versucht bring aber nichts er öffnet das gespräch immer wieder.
was muss ich machen da mit das aufhört ohne den kontakt für immer zu löschen???
ich glaube auch nicht das es an meinem rechner liegt da ich mit 2 geräten unter XP und windows 7 arbeite und bei beiden geräten passiert es wenn ich icq starte.
freue mich auf jede hilfe! 

« Letzte Änderung: 24.05.10, 08:46:19 von xjustx »

Lad dir am besten mal RevoUninstaller runter, und deinstaliere damit ICQ 7!
Danach sollte dein Problem nicht mehr auftauchen ;)

ups vergessen zu sagen:
natürlich danach auch wieder installieren :D


« Ich kann MSN nicht löschenWindows XP: Mein Msn hängt total -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...