Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speichern

hi,

hab mir heute abend  den winuae emulator draufgemacht.... und hab danach bundesliga manager gezoggt.. doch fiel mir auf als ich saven wollten... das dieses nicht .... also meine frage ist wie kann man spiele speichern über emulator.

MfG

Florian Junker


Antworten zu speichern:

Das gleiche problem habe ich auch. Falls du es heraus gefunden hast, kannst du mir bitte auch sagen? :) danke

Bei Disk Drivers steht "create Standard floppy".Es wird eine Datei "ADF" (Diskette) erstellt, die kann man dann benennen und so dann im Spiel aufrufen.


« AmigaOS XL unter QNX 6.2.1Action Replay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "speichern"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...