Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Internet Explorer-Skriptfehler ICQ

Hey

also jedes mal wenn ich eine Nachricht im ICQ abschicke kommt diese Fehlermeldung :

Internet Explorer-Skriptfehler

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Zeile: 1
Zeichen: 1
Fehler: 'cPromoSrv' ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: file://C:\Programme\ICQLite\PluginsMIB\Service\srvMng\srv_mng_cactus7.html

Wie kann ich das wieder ändern  Smiley ?
Des nervt nämlich tierisch!

Danke
MfG



Antworten zu Internet Explorer-Skriptfehler ICQ:

welchen internet explorer hast du ?? ;)

Also ich hab noch den alten falls du das meinst  ():-)

also internet explorer 6 :)

das problem ist bekannt und hier kannst mal genau nachschauen, welche einstellung dein explorer haben sollte :)  wenn nicht , dann einfach so einstellen wie dort beschrieben  ;D

http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/anpassen/ie60/

einfach unten dann bis zu seite 6 weiter klicken ;)

Hallo ich habe das ein problem im icq 6   immer wenn ich ein spiel öffnen will kommt die fehler meldung

Zeile:     4
Zeichen:   1
fehler: icqconnector ist undefiniert
URL: file:///C:/Programme/ICQ6/services/icqXtraz/ver1/content/game_center/index.html?bld=5968&dst=30004&id=6060_11&mode=0&port=1069

und dann noch

Zeile:    93
Zeichen    1
fehler:     icqconnector ist undefiniert
URL:       file:///C:/Programme/ICQ6/services/icqXtraz/ver1/content/game_center/index.html?bld=5968&dst=30004&id=6060_11&mode=0&port=1069

habe internet explorer  7  das problem ist heute morgen aufgetaucht  gestern abend ging alles noch wie normal!

und wenn ich einen kontakt ein spiel einladung senden will zeigt der mir keine spiele an!

GRUß    Robin
 

ich habe das gleiche problem wie die anderen hier ich kann keine spiele über icq6 mehr spielen bzw sind sie nicht mehr da
 

probierts einfach mit neuinstallation von icq.. hat bei mir auch geklappt

Jo habe ich öfter versucht aber es   verschwindet nach ne zeit hab das  gemerkt wenn ich abedns denn pc runter gefahren habe und mittags   im icq spielen wollte waren sie wech!   hmmm   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen : Scriptdebugging mal abschalten ??

Hallo wenn ich Icq an habe bekomme ich ganz oft eine fehlermeldung und zwar diese:

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 3
Zeichen: 192
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0   
URL:http://adicqserver.71i.de/js.ng/Place=fullbanner2&Site=icqde&subsite=icq&subsubsite=client&talt=8&tmw=m&affiliate=sat1de&transactionID=1246120256328

Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden ?

            Ja      Nein

egal ob ich auf Ja oder Nein gehe es kommt immer wieder. ich kann auch keine Avatare mehr sehen. ich habe auch schon die Skriptdebugging deaktivier (Andere und Internet Explorer) habe den Interne Explorer8 vllt kann es euch ja helfen. währe nett wenn ihr mir dabei helfen könnt den Fehler weg zubekommen denn soalmählich nervt es mich. danke schon mal
LG. Cholera  :)
 

also bei mir kommt das auch sehr häufig! aufgefallen ist mir hierbai das es nur bei manche werbebanner von icq dieser fehler kommt
ob es an fehlerhafte programmierung des einzelenen banners liegt oder sporadisch bei banner wechsel geschiet kann ich noch nicht sagen aber ich tippe aufs erstere. beobachten tue ich diesen fehler bei grundsätzlich allen die icq nutzen! egal welches betriebs system . mein later rechner hatte das problem auch. hab mir nun neuerlich einen gamer pc von acer zu gelegt das erste was ich installiert hab war einen nagelneue heruntergeladene kopie von icq und prommt war der fehler da. ahb noch am ersen tag den kompletten rechner neu aufgespielt der fehler besteht weiter hin! Der fehler liegt eindeutig an den programmierkunst der icq leute! 

ICQ greift auf den IE zurück, um die Werbe-Banner darstellen zu können. Sind diese fehlerhaft programmiert, tritt der Fehler auf. Das Problem lässt sich einfach durch den ICQ-Banner-Remover lösen. Als netter Nebeneffekt verschwinden auch gleich die lästigen Werbeeinblendungen.


« Vista: Vista: WLM Fehlercode: 8100030d / IE 8 Ordneroptionen wegAus dem Chat gebannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!