Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Skriptfehler

ja!

Hallo an ALLE!  bin neu hier, Versuche seit vier Jahren
mit dem Pc zurecht zu kommen.Internet und schreiben,geht
ganz gut, besser wie ehemals mit der Schreibmaschine.
Nur die letzte Zeit kommen immer wieder Fehler die ich nicht in den Griff bekomme.Werde mal kurz versuchen mein Pc zu beschreiben:
Prozessor:  Intel(R) Penium(R) 4 CPU 2.40GHZ
 L2 Cache   512 KB
Speicher    512 MB
Mainboard-Star LTDMS-6701

Grafik
Monitor     Relisys RE767
Grafigkarte All-IN-WONDER 9000 Series- Secondary
Modus       800x600 bei 32 Bit Farbtiefe
Engabe Maus PS/2-kompatible Maus
Tastatur Standard (101/102 Tasten
Laufwerke
Diskettenlaufwerk   Diskettenlaufwerke
HP DVD Writer 200   DVD/CD-Rom Laufwerke
ST380020A           Laufwerke
Allgemein     Windows XP Home Edition (5.1.2600
              Service Pack 2
             Installiert  19.11.2005
mit Lizens  Privat Produkt-Id 55372-OEM-0011903-00106

so hoffe, dass das reicht. Ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hierhin gehört, aber werde es mal sehen!

Internet Explorer Skriptfehler
Zeile 307
Zeichen 2
Fehler Objekt erforderlich 'document.all
Code    0

Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden    ja   nein
für mich alles Spanische Wörter
so und jetzt um Hilfe wäre ich dankbar!
Gruß an die fleisigen Helfer
Peter  (sowida)

« Letzte Änderung: 04.01.07, 12:57:53 von nico »


Antworten zu Internet Explorer Skriptfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche Version des IExplorers handelt es sich?
Passiert das auf allen Seiten, oder nur auf bestimmten?
Die Scriptfehler sind häufig auch ein Hinweis auf mögliche Spyware.
Schon mal das System gescannt?
Wenn nicht:
http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html

Falls alles sauber sein sollte entweder Scriptdebugging und Scriptfehler anzeigen unter "Systemsteuerung/Internetoptionen/Erweitert" deaktivieren oder (besser) Firefox benutzen.
www.getfirefox.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ev. mal den IE reparieren .
Dafür auf Start-Systemsteuerung-Software, dann auf den IExplorer gehen, auf deinstallieren und dann in dem aufgehenden Fenster "reparieren". Wäre ein Versuch  ;)

Also deine Product ID kann das aber nicht sein, da unser PC mit der ID registriert ist...Höö...Wie geht das das zweimal die Product ID vorkommt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie geht das das zweimal die Product ID vorkommt???

stimmt das? Hast Du sie gut verglichen? Dann hat wohl einer von Euch eine =Kopie=  ::)

Na unter der Systeminformation habsch mal die Nummer bei google aus spaß angegeben und dann binsch hier gelandet...also wir haben den rechner bei vobis gekauft und auch bei microsoft registrieren lassen!!!


« Alcohol 120%MyVideo Dateien werden als HTML Dateien runtergeladen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!