Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ hängt beim Start

Hallo!

Also vor kurzem hat sich auf meinem PC (Windows 98) ne Freundin als Gast in mein ICQ (5.1) eingeloggt, zumindest hat sie es versucht. Seitdem kann mein ICQ nicht mehr starten. Es meldet sich zwar an und es kommt auch zur Übertragung, aber dann wenn in diesem kleinen Fenster "Start..." angezeigt wird, geht es nicht voran. Mein PC arbeitet weiter aber meine Kontaktliste wird nicht angezeigt und die verdammte Blume bleibt  auch noch nach 2 Stunden (!) gelb.  :'(

Ich hatte ICQ auch schon komplett deinstalliert und die Dateien aus der Registry gelöscht, aber als ich es dann wieder installiert hab, war alles wieder wie vorher.

Das Komische ist, dass ich schonmal ne Nachricht bekommen hab, obwohl die Blume noch gelb war.  ??? Außerdem hab ich auf  meinem Notebook (Windows XP) auch ICQ installiert und da funktioniert es mit demselben Account problemlos.

Also was kann ich da machen?
Bitte helft mir!



Antworten zu ICQ hängt beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neueste Version mal installieren, wobei die alte natuerlich deinstalliert werden sollte.

wieso nutzt du auf deinem pc windows 98?? ??? ???

hol mal ein neues windows da kannste icq 7 installieren  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal aufs Datum, dann wird es klarer...

« Vorsicht: DisLike-Button Spam in FacebookICQ 7.2 probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...