ich kann meinen msn nicht öffnen

Ich kann meinen messenger seit zwei tagen nicht öffnen bekomme eine fehlermeldung Nr.81000314.


Antworten zu dieser Frage:

Moing,

Lade dir einfach die neuste herrunter und installiere ganz normal wenn das nicht klappt. Suche alle Ordner von Messenger und Installiere neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Live Messenger  8) funktioniert und ist wie der alte Windows Messenger

du musst auf problehmbehandlung klicken und das alles das durch gehen bei mir war das auch so bei mir lag es daran das das datum auf meinen pc falsch war dumm ne ^^ ;D na ja viel glück

hallo..

Würde mir auch den neuen holen ;)

ansonsten gibt es eine lösung die eigentlich immer geklappt hat.

1) ListCache.dat löschen
   
   Start->Ausführen-> CMD eingeben-> Ok
   Dir /s ListCache.dat eingeben, bzw.reinkopieren->enter
   Del /s ListCache.dat eingeben, bzw.reinkopieren->enter
neu starten.

2)softpub.dll. registrieren

  Start->ausführen -> regsvr32 softpub.dll. reinkopieren
  OK klicken.
neu starten

3) letzte möglichkeit wäre, dass der MSN Server nicht erreichbar bzw. überlastet ist. dann hilft nur warten.

Aber wie schon mehrmals gesagt hier .. hol dir am besten gleich den neuen ;) der geht immer. behaupte ich jetzt mal  ;D

danke werde mein glück versuchen

HI, bei mir geht der neue msn nicht mehr.... er gibt keine fehlermldung, ausser das irgendwas an der welcome.exe wohl falsch ist mehrmaliges deinstallieren hat nichts gebracht 

Schon mehrmals versucht Msn erneut runterzuladen.
Bei erneutem öffnen " keine Rückmeldung"

HILFE!?

ich habe mir vorgestern MSN runtergeladen, gestartet und so ... alles liev prima, DOCH: alle kontakte werden offline angezeigt und ich kann kein chat starten. Ich muss warten, bis mir jemand schreibt, dann geht es ..

Hat mir jemand eine Lösung=? Es sit zum verzweifenl

lg schnilli

Hallo,ich wahr 40 Tage Urlaub aus Land und könnte nicht mein E-Mail öffnen Danke.


« Skype Installation schlägt fehl - Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!