Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann meinen task manager nicht mehr öffnen es heißt wurde vom admin deaktivi

also ich kann mein task manager öffnet sich ncih mehr da steht halt admin hätte es deaktiviert aber das bin ich und ich hab nichts deaktiviert bin in google und habe gelesen das das nichts gutes heißt und mans chnell was unternehmen muss nur was



Antworten zu ich kann meinen task manager nicht mehr öffnen es heißt wurde vom admin deaktivi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was hast du in Google gelesen ??? Virenangriff ??? Welchen Antivirus benutzt du ???

opelmeister

hi !

Hab folgendes Problem : Mein Taskmanager,Regedit & Msconfig lassen sich nicht mehr öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Hab Tage damit verbracht Foren zu lesen aber bin einfach nicht weiter gekommen.. Würde mich über eine Antwort freuen

mfg   ;)

zwar ist die Antwort, die Opelmeister vor 11 Jahren gegeben hat annähernd so dürftig wie Eure Informationen, dennoch enthält sie einen entscheidenden Hinweis auf die vermutliche Ursache des Problemes: Du bist nicht mehr Herr in Deinem PC. Ich rate eher ungern dazu, aber Du wirst wohl um eine NeuInstallation nicht herum kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start-> Ausführen und gebe gpedit.msc ein.
Im Fenster ´Gruppenrichtlinien´ klicke im linken Teil im Ordner ´Administrative Vorlagen/ System/ Strg+Alt+Entf-Optionen´.
Nun im rechten Teil einen Doppelklick auf den Eintrag ´Task-Manager entfernen´ und setzen die Einstellung auf ´Deaktiviert´.
 
Hilfe zur Regedit hier: http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=177

@Adept:   Hast vollkommen Recht.
 

« Letzte Änderung: 03.03.09, 08:45:35 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen hätte ich noch:

Taskmanager ein- und ausschalten
Start, Ausführen, dann "regedit" eingeben und OK druecken. Suche die Zeile:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies
suche den Schlüssel "DisableTaskMgr."
Doppelklick auf diesen und gibt ihm den Wert 0 (Null).
DisableTaskMgr 1 = Taskmanager ausgeschaltet
DisableTaskMgr 0 = Taskmanager eingeschaltet
 

Start-> Ausführen und gebe gpedit.msc ein.

AUCH bei XP-Home ???

Mein Taskmanager,Regedit & Msconfig lassen sich nicht mehr öffnen.

WIE DENN ???

Versuch mal , ob Du mit F8 in den abges. Modus kommst !
Dort könnte das klappen ... !? 

« Windows XP: bei win xp anmeldung 'eine ungelesene email'Win XP: Laptop internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...