Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger schließt sich von selbst

Hi!
Also, mein MSN Messenger hat sich jetzt gerade zum zweiten mal von selbst, ohne, dass irgendwas passiert ist, geschlossen. Einfach so, ohne Vorwarnung.
Ich hab grad noch geschrieben und aufeinmal waren die Fenster weg und das MSN Zeichen unten rechts verschwand auch.
Was kann da der Grund sein?



Antworten zu MSN Messenger schließt sich von selbst:

Hey x_X ist wichtig

Man ey, ich komm nie wieder hier her. Kein einziger antwortet mir, sehr nett -_-

Na mal ein bissl Geduld bitte, jeder hier macht das freiwillig und kann bestimmt nicht jeden thread beantworten.

Mein rat deinstallier das teil und mach es neu rauf.

Ansonsten auch mal deine internetverbindung prüfen, ob diese auch konstant ist.

Aber dass immer Antworten kommen sobald man was gegen die Leute/das Forum etc. sagt ist auch ziemlich komisch oder?

BTW: Habs schon gelöscht, neu runtergeladen & installiert, trotzdem noch so, und mit der Internetverbindung stimmt alles (obwohl das nicht wirklich relevant ist)

Dann würde ich mal nach eventuell vorhandenen Viren oder änlicher spyware suchen. Sprich nen kompletten scan Deines Systems.

 

Hab ich ja auch schon gemacht x_X kam nichts raus...

BZW. ich hab nur BitDefender durchrennen lassen. Gibts andere gute Progs? (wenn möglich gratis)


« Win XP: msn liveIRC-Frage - Client Trillian »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...