Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Fragen zu MSN/Live-Hotmail!

Hi!
Ich habe 2. Fragen zu MSN/Live Hotmail!
1. Kann man von Live-Hotmail zu MSN-Hotmail wechseln aber von der MSN Hotmail wieder zur Live Hotmail wechseln?
(Ich kenn nähmlich MSN-Hotmail nicht, ich war noch nie da!)
2. Wen man von Live-Hotmail zu MSN-Hotmail wechselt werden da noch die E-Mails die man hat vorhanden sein?



Antworten zu 2. Fragen zu MSN/Live-Hotmail!:

Und noch was...
(Bitte nicht lügen)!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Iwan iwan, warum sollte jemand lügen?

Ich kenns nur von MSN --> Livemail. Alle Mails waren weiter vorhanden. Umgekehrt wenns geht wirds auch so sein. Ist ja nur eine andere Gestaltung / Oberfläche. Die Daten sind die gleichen.

also ich hab komischerweise auf einmal die live version drauf gehabt. dann hab ich sie zu hotmail wieder geändert und alle meine mails waren weg und ich hab jetzt keinen schimmer wo di hin sind geschweige denn wie ich das mache wie ich sie wieder bekomme. kann mir da mal evtl. jemand helfen?
bin schon lange daran es herauszufinden aber hab keine ahnung wie...

lg

Ich habe auch noch eine Frage :)

MUSS ich mir dieses Live-Teil eigentlich runterladen, um an meine eMails zu kommen? Wenn ich mich auf hotmail.de einloggen will, erscheint immer nur "MSN LIVE HOTMAIL - Registrieren Sie sich bei unserem preisgekroenten Dienst!". Was ist denn nun, wenn ich diesen "preisgekroenten Dienst" gar nicht nutzen will? Oder nicht nutzen kann, weil mein geliebtes Betriebssystem nicht kompatibel ist (Linux)? Komm ich dann gar nicht mehr an meine eMails ran oder wie hab ich das zu verstehen?!

Bitte um Antworten, bin naemlich wirklich ratlos ???


« MSN adresse wechselnMSN-Messenger Gateway offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...