Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live und Hotmail, Home & Sudent 2010-Problem

Hallo,

habe folgendes Problem:

Um Foto-Mail zu versenden habe ich mich neu angemeldet.
Zusätzlich zu WindowsLive Mail nun Hotmail dazu.
Hotmail wurde bei mir in LiveMail unten integriert.

Danach folgende Probleme:
Seit Hotmail dazu installiert, braucht Mail länger beim Start,
warum ?
 
Anderes Problem: Seit Hotmail dazu installiert, kann ich in Word Dokumente nicht mehr in PDF umwandeln.
Wenn ich Word öffne und möchte z. B lebenslauf unter speichern unter in PDF umwandeln kommt Datei nicht gefunden und Computer wechselt in anderen Ordner bzw Word ordner ist auf einmal leer,. und meine Word dokumente sind weg ?
Gehe ich dann in der anderen Spalte auf Dokumente sind diese da.

Bewußt habe ich am PC gar nichts verändert noch anders eingestellt.
Seltsam is allerdings auch, das ich bei meinem Scanner auch nichts verändert habe und PDF/gescannte Dokument kommen auch verzerrt und unscharf.

Was musds oder kann ich tun, das ich in Word eine Datei in PDF wieder umwandeln Kann ?

Gruß Armin (AJSIMON)



Antworten zu Windows Live und Hotmail, Home & Sudent 2010-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was musds oder kann ich tun, das ich in Word eine Datei in PDF wieder umwandeln Kann ?
Um eine Word-Datei in PDF umzuwandeln, empfehle ich Dir den PDF-Printer "Bullzip pdf printer"

Download hier und Funktionserklärung:

http://www.chip.de/downloads/BullZip-PDF-Printer_24215777.html

Hallo A. K.

habe doch das PDF proffesionell Programm
von Data Becker.

Ich brauche kein PDF Programm zusätzlich
Ich möchte den Fehler zwischen Word und Data Becker finden

gruß armin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, schon verstanden....

eventl. haut Hotmail da irgendwie softwaremässig dazwischen, hast Du mal Hotmail gelöscht und probiert, ob der Fehler dann weg ist ?

Hallo A. K.

würde ich löschen, aber ich weiss nicht wie
Über Systemsteuerung kommt Hotmail nicht drin bei zu löschende Dateien

Wo lösche ich dies dennn nun ?
Bei LiveMail direkt ?

Gruß Armin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A. K.,

konnte das Hotmail Konto in Live Mail durch rechtsklick entfernen/löschen.
Versuche es mit deiner Hilfe -Link,
das Problem in Word ist immer noch da

Speichern unter Lebenslauf2 gehe ich dann auf PDF verschwinden meine Word dokument bzw Eigene Dokumente ist auf einmal leer ?

Gruß Armin

Hallo A.K.

mit deiner Seite komme ich leider nicht weiter.
dort finde ich keinen hinweis auf  Hotmail löschen /Datei entfernen
Dort kommen nur weitere Ordner  was machen aber nichts von löschen.

Mit Utillities überprüfe ich gerade den PC
Mail ist etwas schneller wieder noch nicht perfekt.

Aber das problem in Word noch weiterhin da

Gruß Armin 

Hallo A.K.

habe Data Becker PDf Profesionell 4 neu installiert

an dem scheint es auch nicht zu liegen.
Problem weiterhin:
Habe in Dokumente die Word-Dateiien in Ordner Word abgelegt wie bei PDF:
Gehe ich Word rein , öffne z. B. lebenslauf der kommt.
gehe ich unter speichern unter, kommt dann Dateiname Lebenslauf 2
unter dateityp kommt Word 97-2003
wechsle ich Dateity auf PDF verschwinden oben die Dateinen und Computer meldet er kann lebenslauf 2 nicht finden
Einstellungsfehler nun in Word ?
habe lebenslauf in Dokumente nochmals rausgeschoben aber findet die datei nicht ?
Hängt das noch mit Hotmail zusammen Office nochmal neu installieren ?

Gruß Armin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weisst Du noch, seit wann Du Hotmail installiert hast ?
Dann führe eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durch ( beim Starten öfter die Taste F8 drücken ),
Zeitpunkt bevor Du Hotmail installiert hast,
weil der Fehler ja erst auftrat, als Hotmail installiert wurde.

Hall A K,

geht auch nicht,
Datum Systemwiederherstellungspunkt gibt PC das heutige datum seltsamerweise an.
Nun deinstalliere ich Office home & Student und installiere neu.

Hoffe dies klappt hatte schon mal Probleme
mit Office hatte mich an Microsoft gewandt dann gings wieder.

den Restr blick ich auch nicht, Hotmail weg im Mail wohl nochj Live messenger für Fotomail aktiv deswegen Mail vielleicht noch langsam ?
Habe externe Platte mal abgehängt mit gesicherten daten
Ansonsten installiere ich komplett neu ?
Hatte PC mit vorinstalliertem Vista gekauft vor 3-4 jahren, inzwischen 6 Viren drauf, ging nix mehr, dann W7 draufinstalliert.
Frage dazu: Wenn ich neu installiere, einfach CD rein der PC machts automatisch, wie spare ich Speicherplatz ?

Gruß Armin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du neustallieren willst und zwar Win7, im Bios muss umgestellt sein bei First boot: CDROM

Anleitung Win 7 Installation:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Installing-and-reinstalling-Windows-7
 


« OpenOffice read-only erstellenRoboForm / Ausdruck der Passcards »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...