Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSn Smileys überschreiben

hey ich habe ne frage wenn ich mit leuten schreibe haben die oftmals so lästige msn smilys fürs "o" zum beispiel und für andre buchstaben oder für "yo" oder so oder für "bye" kann man die nich einfach überschreiben? die sind ziemlich nervig



Antworten zu MSn Smileys überschreiben:

Hey !!

Nein kannst du nicht. Wenn die Leute dir schreiben jedenfalls nicht. Wenn du sie speicherst kannst du sie mit einem sternchen versehen, sodass sie nicht immer kommen, wenn du beispielsweise ein "bye" schreibst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso na ok trotzdem danke!!!
sonst find ich msn aber ganz coool nur doof das so viele leute das mit smiles zugespammt haben!!!

kein Problem, deswegen sind wir ja hier ;)
Bitte doch einfach mal deine MSN Kontakte, ihre smilys zu überarbeiten, wie zum Beispiel mit einem Sternchen zu versehen.
Sicher ist es nervig, deswegen habe ich es als MSN Nutzer ebenfalls so getan. Wenn deine Kontakte nicht bereit dazu sind, bleibt dir nichts anderes übrig, als es zu ignorieren  :)


« Windows Live messenger + Xp, neue version stürzt abICQ soll FF öffnen, nicht IE. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...