Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenes Web-Bild hochladen

Moin.
Bin relativ neuer User bei ICQ. War vorher ein Skype-freak..
Egal.
Mein Problem ist, dass ich kein Bild als Avatar hochladen kann. Bzw. Hochladen klappt schon, nur wird es nicht angezeigt, weil:
"!Ihr neues Web-Foto wird nach der Genehmigung durch ICQ verwendet."
Ansich ne klare Ansage! Aaaber, es passiert auch nach ner Woche nix.
Verwende Win XP, ICQ 5.1, DSL Flat 1000.
Das geht mir echt aufm Keks. Die Möglichkeit besteht, möchte ich dann auch dementsprechend nutzen.
Hab schon ohne Ende gegoogelt, aber dieses Prob wird nirgents angesprochen.

Bitte, wenn einer weiß warum, bitte meldet euch.

Gruß,
herrybert 



Antworten zu Eigenes Web-Bild hochladen:

Kannst du kein eigenes Pic hochladen oder allgmein auch keine aus der ICQ-Gallerie importieren?

Moin moin.
Entschuldigung!
Das Problem war leider (zum Glück!!!) keins.
Meine Kontakte konnten die Avatare alle nicht sehen. Bis sich dann ein neuer Kontakt dazumeldete und meinte, dass mein Avatar ungewöhnlich sei.
Demnach geh ich davon aus, dass es DOCH geht.  ;D

Habe echt an mir gezweifelt...

Ich danke Dir trotzdem, dass Du Dich dem Problem annehmen wolltest.

Dank und Gruß
vom
herrybert


« kamera in icq geht nichtWin98: msn funktionniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...