Eigenes web bild hochladen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Instagram Fotos am PC hochladen
      Instagram auch am PC nutzen + Bilder hochladen
      Wer seine Fotos für Instagram nicht nur am Handy bearbeiten, sondern erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf dem großen Bildschirm überprüfen möchte, kann sie anschließend auch mit einem einfachen Trick mit dem PC ho...

    • Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • Wordpress Datei Upload (FTP)
      Wordpress: Bilder und Videos per FTP hochladen und in Medien-Library importieren
      Bei großen Dateien kommt man mit Wordpress nicht weiter: In der Regel ist nur ein Upload bis 128 Megabyte per http erlaubt. Wer größere Dateien (zum Beispiel Videos im MP4 oder WebM Format) hochladen und einbinden möchte, komm...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • VLC Player: Bild und Ton lippensynchron machen
      Bild und Ton müssen immer übereinstimmen. Ist der Ton asynchron mit dem BIld, dann stört das beim Schauen erheblich. Besonders, wenn der Ton vorraus ist und verrät wie es weitergeht. Doch dies lässt sich einfach mit dem VLC M...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Eigenes web bild hochladen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherKann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?
    Liebe Computerfreaks, mit meiner bisherigen Skype-Version (vom Mai 2017) konnte ich während eines V...



    Yahoo SucheSuche Shoutcast Software für ein eigenes Webradio
    Hi,ich suche eine kostenlose Software zum Aufsetzen eines Shoutcast Servers für ein Internetradio. ...



    Große dateien Hochladen
    Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...



    Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
    Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...



    NetzwerkNet Object Fusion 8 Hochladen auf Webseite ?
    Hallo in der Runde,ich bin neu hier und bitte um Hilfe mit Problemen auf meiner Homepage www.p-frakt...



    kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...



    Kann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?
    Liebe Computerfreaks, mit meiner bisherigen Skype-Version (vom Mai 2017) konnte ich während eines V...


    Suche Shoutcast Software für ein eigenes Webradio
    Hi,ich suche eine kostenlose Software zum Aufsetzen eines Shoutcast Servers für ein Internetradio. ...


    Große dateien Hochladen
    Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...


    Windows XP: WLAN Verstärker legt eigenes Netz an
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Net Object Fusion 8 Hochladen auf Webseite ?
    Hallo in der Runde,ich bin neu hier und bitte um Hilfe mit Problemen auf meiner Homepage www.p-frakt...


    Pirate Legend - wie kann man es hochladen
    Ich mag One Piece. Deshalb will ich Pirate Legend spielen.(http://legend.risengame.com) Aber ich hab...


    Bilder hochladen vom Handy zum Netbook
    Hallöchen!!! Und zwar möchte ich gern bilder von meinem Handy auf mein Netbook übertragen.Das USB...


    kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    WebM
    WebM ist ein offenes, lizenzfreies Medienformat, das speziell für Videos im Web entwickelt wurde. Es wurde von Google initiiert und wurde für besonders geringe ...

    WebP
    WebP ist ein von Google entwickeltes Bildformat, das speziell für die Verwendung im Web konzipiert wurde. Es unterstützt eine sehr gute Kompression bei gleicher...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...



    Mehr Tipps: