Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab bei hoher Internetverbindung

Hallo
ich habe folgendes problem.
seit ende mai habe ich eine 16000 Mbit Leitung.
nun stürztmein PC bei hochen Datentransfers ab. egal ob ich runterlade oder die Webcam bei MSN oder Skype nutze.
sollange die transfergeschwindigkeit unter ca. 10 mbit liegt ist alles kein problem und PC läuft wunderbar. ab 10 mbit ist das so ne Glückssache:  DA kann der PC zwei Stunden laufen kann aber auch alle 5 min neustarten.
Woran kann das liegen. hab schon formatiert und nach Viren bzw. Spyware gesucht. erfolgslos.

meine Systemvorausetzungen:
WindowsXp Sp2
AMD 2X 1.8 ghz
1 gb RAM
300 gb HD

vielen dank im voraus


 


« icq 5.1 beendet die verbindungIcq - Jemand der der eigentlich online ist wird als offline angezeigt. ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...