Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 5.1 beendet die verbindung

hallo,
des öfteren  schmiert mein icq einfahc ab ohne grund... dann kommt einfahc nur die gelbe blume und dann musss ich nur icq neu starten ist nichts schlimmes aer sehr nervig..  es gibt keine Regelmäsigkeit bei den verbindungsbeendungen meistens aber wenn ich ausem spiel zurück komme 1-3 minuten danach. weis einer eine lösung? ich habe schon öfter icq komplett neu instaliert. mein BS ist winXp home.
danke jetzt schon mal



Antworten zu icq 5.1 beendet die verbindung:

schau mal im Hauptmenü --> Einstellungen und Sicherheit --> Status --> nimm mal die Haken bei "Status abwesend" und "Status nicht verfügbar" raus (oder ändere die Zeit), könnte daran liegen  ;)

ok danke ich versuchs mal. mal schaun was sich ergibt  ::)

ich bin so verwegen, und frag mal ob`s geklappt hat  ;D

also wenn die verbindung untebrochen wird liegts vielleicht daran, dass deine firewall es immerwieder unterbricht......das kannst du aber mit sygate verhindern das ist ne gute firewall

sry das ich mich nicht gemeldet habe. also icq beendet das immer noch habe pc formatiert icq neu geladen geht nicht. und mit der firewall passiert nichts habe mehrere ausprobiert.


« Kostenloaser SMS Versand!!!!!PC stürzt ab bei hoher Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...