Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq - Jemand der der eigentlich online ist wird als offline angezeigt. ?!

Hallo leute !
Habe ein Problem bei mir in icq gibt es jemanden der immer als offline angezeigt wird obwohl er online ist. Der status wird dann auch nur angezeigt wenn diese person mich anschreibt und dann kann ich ihn wieder sehn. Beim nächsten mal wenn ich icq wieder starte das selbe. Hinzu zu sagen ist das diese person mich nicht auf der liste hat für unsichtbar oder sonst was.

Kann mir jemand helfen ? wäre super lieb :) 



Antworten zu Icq - Jemand der der eigentlich online ist wird als offline angezeigt. ?!:

Rede mal mit der Person selbst. Ob sie Dich blokiert hat?

"Hinzu zu sagen ist das diese person mich nicht auf der liste hat für unsichtbar oder sonst was. "

Damit ist dies einbezogen, die person hat mich nich geblockt oder sonst was  :'(
 

Wenn er ICQ 6 verwendet, dann wundert es mich nicht  ;)

Aber sonst: Neu drauf machen, Kontaktliste wird eh aufm ICQ-Server gespeichert. Also ein Versuch is es wert.

ne verwende icq 5.1 un d neu installiert hab ich auch schon 

Warum meinst du, dass es an dir liegt? Das ICQ des Gegenteilnehmer könnte auch dafür verantwortlich sein...

Ja das hab ich mir auch schon irgendwie gedacht, weil die person gesagt hat das es bei 1-2 anderen leute genauso ist, dass sie von dennen nicht gesehn wird. Aber da frag ich mich warum nen paar kollegen von mir sie einwandfrei sehen können und ich halt nich.  ???


« PC stürzt ab bei hoher InternetverbindungICQ 6 in deutsch ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...