Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HÄH???
Also der virus verschickt sich, indem man von jemandem aus der kontaktliste ne nachricht kriegt, wo steht "guck mal meine fotos" oder " guck mal mein bester freund und ich" oder "coole urlaubsfotos"  und dann kommt ne zip-datei... und das ist der virus... kann ja keiner, ders noch nciht gehört hat, ahnen, dass das ein virus ist...

ja aber was stand denn bei dir?
wenn z.B.: hier meine urlaubsfotos steht dann kann es doch sein das die person von der der virus aus schreibt gar nicht im urlaub war  ??? ::)

Äh naja, ist ja auch egal, msn neu und neue adresse funktioniert jedenfalls schon mal nciht...

wie siehts aus mit systemwiederherstellung?

Was hältst du davon deine Dateien zu sichern und die Platte zu Formatieren?
Ich glaube mal kaum das der Virus durch die systemwiederherstellung zerstört wird. 8)

Ein neuer Account hilft da gar nicht.
Habe es mal Probiert auf meinem Pc der ich formatiert aber habe.Meinstens sind es Dateien wie "My Photo Album" wo dann wirklich nur Dateien drin sind.
G Data erkennt diese auch zum Teil aber auch nich alle.
Jetzt wenn ich wenn jemanden eine solche Datei bekomme blockier ich die Person für ein paar Tage und falls ich sie mal vermisse blocke ich sie wieder ab und alles bleibt sauber ???

Wie hiess der Virus denn nu wirklich?
Kann es sein dass es hies: Guck mal ;) Neuer Satz: Meine Heissen Fotos :)  Datei-Anhang: Album_07 ,?

Brauhcst dihc net schaemen wenn es so ist XD

Nja der Virus selbs heisst ja nicht so.Ist ja eine Rar Datei und für die Datei gibt es viele Namen.
Warum schämen?Kanns ja wohl nicht dafür falls du ein Dummy bist und die Datei öffnest :)


« msn will nicht starten MSN Fehlercode 80072746 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...