Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Fehlercode 80072746

Wenn ich den Messenger aufrufen will, habe ich fast immer die Meldung: Aufgrund eines Problems mit Ihrer Internetverbindung konnten Sie nicht beim Messenger angemeldet werden. Fehler 80072746. Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben? Alles andere im Internet funzt einwandfrei. Ich benutze ein Router,kann es daran liegen??Bitte helft mir!!! Danke



Antworten zu MSN Fehlercode 80072746:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 gefunden:

Zitat
wenn du neugestartet hast, startet der Messenger mit und dann schließt du ihn erst ganz. Danach startest du den Program neu und gib deinen Namen und Passwort manuel nochmal ein. Sollte klappen und wenn es nicht klappt, kommt ein zusätzliches Fenster, wo draufsteht "Korrugieren" oder etwas in der Art. (Mein Windows ist in anderer Sprache).
Und danach wartest du paar Minuten, erst wird Internetverbindung überprüft und dann dein IP. Danach sollte er im Messenger sein. 

ne geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neu installieren, bei der Firewall zulassen oder im Router

und wie kann ich die firewall im router ausstellen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss doch im Router eine Einstellung geben für das Netzwerk. Welchen hast Du denn?

also hab fireall ausgemacht,aber dann komt immernoch die fehlermeldung,wenn ich mich mit msn verbinde und nebmbei in internet,dann geht das nicht,glaube der trennt die verbindung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also hab fireall ausgemacht,aber dann komt immernoch die fehlermeldung,wenn ich mich mit msn verbinde und nebmbei in internet,dann geht das nicht,glaube der trennt die verbindung

NICHT DIE FIREWALL AUSMACHEN  :o

Deinstalliere MSN bitte und mache es neu.
Es muss im Router eine Einstellung geben, wo MSN zugelassen wird.

Aso ;-) hab firewall wieder angemacht,also hab da nix von msn gelesen

Huhuz leute

Ey ich hab voll des prob. demletzt hat mir jemand einen text oben in das feld bei msn reingemacht wo normalerweiße reingeschrieben wird bin grtad nicht da oder so jedenfalls kurz nach dem dere text drinne war stürzte mein msn ab seid dem komm ich nciht mehr rein da kommt immer son mist von wegen : der server ist gerade nicht verfügbar ... und so ... ich hab echt alles probiert msn löschenund wieder neu laden und installieren ... aber alles hilft nix ich hab jetzt das älteste msn runtergeladen das es gibt es geht nun wieder ab ich kann damit echt nix anfangen des voll der stenzeit mist camen geht auch nicht mehr und ein teild e rnachrichtern empfang ich nie alles voll doof halt .... was soll ich noch amchn hab auch schon mein msn mit dem assistent reparieret und so  was jetzt ey bidde helft mir ..... ich bin schon voll depri :-/

Gruß Maike ... *schnief*

Bitte eroefnne daufer einen neues Thema.


Ehm, hast du das richtige Datum und die RIchtige Uhrzeit eingestellt?


« MSN VirusMsn Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...