Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger Fehlermeldung 81000306 unter Vista Home Basic

Hallo,

ich ha ein Laptop der auf Vista läuft und seit kurzem funkzioniert der Messenger nicht mehr.

"Die Standardgateway scheint offline zu sein" dabei habe ich den IE auf den onlinemodus gestellt.

Bitte bitte hilft mir bitte. :-[:-[



Antworten zu MSN Messenger Fehlermeldung 81000306 unter Vista Home Basic:

Hi,

Lies mal hier direkt Fehlernummer 81000306:

http://messenger.msn.de/Help/#LQ2  ;)

hab alles so gemacht und trotzdem geht es nicht.Ich kann aber kein Update machen :(:-[

hm, kannste dich mal *Hier*
durchlesen :)
Ich denke irgendjemand der das selbe Problem schonmal hatte wird eventuell eine funktionierende Lösung parat haben^^ 

Hey,

danke für die Seite doch leider hat es nicht geklappt :( habe alles so gemacht wie die es beschrieben habe und es funkzioniert nicht ;(

Ich werde verrückt und Vista ist zum Kotzen!!!!

ich weiss nicht ob du diese seite auch schon durchgeabeitet hast -> http://msn-errors.blogspot.com/search/label/error%20code%2081000306

is zwar in englisch aber mit bildern :)

Hey,

es hat geklappt nachdem ich Gaim installiert habe und über Gaim habe ich mich angemeldet und dann ging das von alleine mit MSN ist zwar Krank aber nicht ungewöhnlich bei Microsoft.

jaa manchmal muss mans einfach nicht verstehn

hehehehe na du weißt schon microsoft wäre nicht microsoft wenn man es verstehen würde aber Vista ist wieder ne Nummer für sich :) 

jaaa die vista sache immer 8) habs zwar auch schon gehabt aber da läuft mir noch zuuu viel schief wie man oft sieht^^ auch wenns teilweise nur kleinigkeiten sind  ;D 

jaaa die vista sache immer 8) habs zwar auch schon gehabt aber da läuft mir noch zuuu viel schief wie man oft sieht^^ auch wenns teilweise nur kleinigkeiten sind  ;D 

hehhhhee du sagst es ich wollte Vista garnicht haben weil ich mit XP super auskomme blind sozusagen aber das war auf dem Ding drauf :(

Also was Xp angeht könnte ich Tipps verteilen aber Vista kozt mich schon jetzt an :)

jaa... vista runter, XP drauf
oder haste des nich mehr ?

doch schon nur gibt mir meine Tochter die Zeit dafür nicht:( ausserdem irgendwann läuft nix mehr mit xp dann muss man mit Vista auskommen ;)

ja stimmt :) dann gewöhn dich lieber gleich dran^^
kann ja nur noch besser werden 

 ;D;D;D wollen wir es mal hoffen sonst bist du mal wieder gefragt hehheheh also merkt dir meinen Nick ich werde bestimmt noch mit dem teil scheiße bauen ;)


« MSN Fehlercode 810003062 MSN Konten, eins geht, eins nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...