Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq speichert meine bilder nicht

Hallo!
Ich hab ein Problem mit icq (egal ob 5.1 oder 6, neuinstallation hilft auch nicht), es speichert meine Bilder einfach nicht. Wenn ich ein neues hochlade, kann ich es sehen und andere auch. Wenn ich dann aber am nächsten Tag wieder ins icq gehe, ist das neue Bild weg und das alte wieder da.
Wenn ich dann zu den gespeicherten Bildern gehe, steht da "aktuell sind keine Fotos gespeichert".
Kann mir vllt jemand sagen woran das liegen könnte?  :-\



Antworten zu icq speichert meine bilder nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach auch,
hmm, komisches Problem....

Löscht du denn auch das alte Bild, oder packst du das neue einfach drüber ?
Evtl. bringt es was wenn du das vorhandene Bild komplett löscht & dann erst das neue gewünschte Bild hochlädst ?

Wie gesagt, is nur nen Tipp & keine Garantie   ;)


Mfg

das alte bild wird ja auch nicht in der fotogalerie angezeigt, das ist ja das problem... also kann ich es auch nicht löschen.


« bei messenger zeigt sich einer als offline,obwohl er on ist.wo kann ich nachseheMSN .NET-Passport Konto + Hotmail account löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...