Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN .NET-Passport Konto + Hotmail account löschen

ich hab ein problem
und zwar das ich mein .net passport konto + hotmail account nicht dauerhaft löschen kann
bzw nicht weiß wie ich das .net passport konto lösche

hab den thread von dr. low gelesen wie man es macht aber da wird es nur stillgelegt, nach über 2monaten konnte ich mich dann immernoch im msn einloggen.

und wenn ich ihn deaktivieren will heißt es auf der seite das mein account mit einem hotmail account gekoppelt ist oder so, hätte jemand eine idee?

mfg
TeKar



Antworten zu MSN .NET-Passport Konto + Hotmail account löschen:

das is in dem fall so gedacht... stillgelegt heisst auch stillgelegt. wenn man sich vor ablauf von 3 monaten immer wieder einloggt um zu testen obs noch geht oder auch nur einmal, dann hast es damit schon wieder reaktiviert.
Nach einem monat wird es erst mal inaktiv und nach 3 monaten erst entfernt.

Net-Passport-Konto haste bestimmt auf deinem pc eingerichtet und verknüpft mit dieser addy oder? wenn ja hilft dir das hier
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;310705


 

uh hab gedacht nur 2monate

danke für die antwort ;)

muss aber vorher richtig *stillgelegt* werden auf der seite damit es dann nach der zeit entfernt werden kann  ;)


« icq speichert meine bilder nichtICQ 5 Xtraz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...