Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei messenger zeigt sich einer als offline,obwohl er on ist.wo kann ich nachsehe

ich weiss das er mich nicht geblockt hat ich  weiss auch das er online ist ,aber er zeigt sich NUR MIR als offline bei msn,wie macht er das,und wie kann ich das nachsehenm oder wo...hiiiilffffeeee



Antworten zu bei messenger zeigt sich einer als offline,obwohl er on ist.wo kann ich nachsehe:

das kannst du schon einstellen bevor du dich anmeldest
Hier http://i116.photobucket.com/albums/o20/DrLow/Msn1.jpg

oder wenn du online bist
hier http://i116.photobucket.com/albums/o20/DrLow/msn2.jpg

soviel ich weis kannste das aber nicht sehen ob jemand als offline da ist...hat ja auch ein sinn
aber beim live messenger kannste ihn doch einfach anschreiben dann siehstes ja 

danke erstmal für die antwort aber,wie das funktioniert das weiss ich das problem ist das er sich nur mir offline zeigt,überall anders bei msn z.b. bei einer anderen freundin auf msn ist er dann währendessen on und bei mir zur selben zeit off....

ja dann hat er dich geblockt...
 

er hat mich eben nicht geblockt....

wooher wills du das den wissen?????????

weil ich immer nachschaue ob er es getan hat oder nicht...so schlau bin ich schon ... ;)

hm. blos wo willst du das nachschauen ? ;)
Es gibt kein einzigen Dienst der das kann!
Hier was zum nachlesen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-194703-0.html

Alle seiten oder programme die behaupten sie könnten dir sagen ob dich jemand geblockt hat, sind Fakes!


« Icq Spinnt...verbindungsfehler on/officq speichert meine bilder nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...