Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ6 ----> Verbindungsaufbau-Problem

guten tag
ich habe seit kurzem einen neuen w-lan router (Targa wr 500 voip).--- als ich ins icq gehen wollte geht der verbindungs aufbau nicht...

an was kann das liegen?
mit den ganzen browsern konnte ich ins internet aber icq nicht.
kann es sein dass man da was mit dfü machen muss?

ich bedanke mich im vorraus



Antworten zu ICQ6 ----> Verbindungsaufbau-Problem:

Das könnte dir bei deinem Problem evtl. Helfen....


http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-191790-0.html#943634



Mfg

schade..
geht immer noch nicht....

danke für den vorschlag...

hat es vll was mit lowid zu tun..?

ich hab vista auf dem laptop..
aufm pc xp und es geht perfekt...

so,
ich hab icq 5.1 installiert und es ausprobiert und es ging dann hab ich icq 6 deinstalliert und dann installiert und dann ging auch die 6 version....
endlich :)

danke


« Probleme mit ICQ 5.1Werbung auf meiner Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...