Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Jedesmal wenn ich meinen MSN Messanger starten will kommt die Meldung:Runtime Er

Jedesmal wenn ich meinen MSN Messanger starten will kommt die Meldung:Runtime Error!R6025 pure virtual function call!

 :'( wat is das ? kann mir jemand helfen..



Antworten zu Jedesmal wenn ich meinen MSN Messanger starten will kommt die Meldung:Runtime Er:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

habe was gefunden.

hast du Macrogaming SweetIm istalliert??

Lösche es!!!!!

Mache einen neustart und es geht wieder.
Jedenfals bei mir.

Werde SweetIm neu installierne und schauen was passiert.
Lasse es sein, hat glaubs ein Trojaner drinn!!!!
Siehe mal hier:  http://www.file.net/prozess/sweetim.exe.html
  

« Letzte Änderung: 01.11.07, 13:01:24 von speedy11 »

danke hast recht gehabt ..es geht wieder

Zitat
Dieser Fehler kann auftauchen, wenn Sie ein Produkt eines Drittanbieters, das einen Konflikt mit dem Messenger hervorruft, installiert haben
Zitat Microsoft!

In erster linie kann MacroGaming SweetIM probleme machen, wie es hier der fall war.
oder aber auch in manchen fällen Messenger Plus, Stuff Plug, Smiley Central's My WebSearch toolbar, oder jedes andere Zusatzprodukt für frühere Versionen des Messengers.

falls jemand mal das selbe problem hat und nicht SweetIM installiert hat ;)   

« icq funzt nichtwindows live messenger remoteunterszützung geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!