Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: was tun wenn diese Meldung kommt???

Hallo Leute bräuchte mal von euch ein paar Ratschläge, Danke in vorraus

Ich möchte von der Internetseite http://ofp.gamepark.cz/ Addons Downloaden und bekomme immer die Meldung:
Balken steht Internet Explorer danach Geben sie einen Benutzernamen und ein Kennwort ein um sich an diesem FTP Server anzumelden. Bekomme ich aber auch ab und zu auf anderen Seiten z.B. bei einem Link
Internet Explorer: 7.0.5730.13

Was kann oder muss ich jetzt tun???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: was tun wenn diese Meldung kommt???:

Ich weiß jetzt nicht ob es dir hilft, aber hast du mal versucht nen anderen Browser zu benutzen? Z.B. Firefox oder MSN
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13012430.html

Danke, aber das gleiche spiel auch mit zwei anderen Browsern nur das dort die Meldung anders ist. Ich werde mal die Leute von der Seite anschreiben müssen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Automatisches Starten aus dem Standyby-ModusVista: I POT MEDIATEK KOPIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...