Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ältere MSN Messnger

Bekommt man noch irgend wo einen MSN Mesenger runtergeladen? Ich möchte gerne wieder mit einen älteren MSN Mesnger schreiben da ich nur Win ME und 2000 habe und mir nicht den neuen IE 6 runterladen möchte.
 ???



Antworten zu Ältere MSN Messnger:

musste bei google.de nur "messenger 6, 7.1 oder 8  download" eingeben.. dann kommen 500000000 seiten die das noch anbieten..

CaZper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke mal das ich schon fast alles durch habe. Ich suche einen der noch mit den Internet Explorer 5.5 SP 1 oder SP 2 läuft. MSN bietet nur noch die neuen an die zusammen mit den IE 6 oder 7 laufen. Die wollen ja wohl unbedingt das alle das neue haben.  ???

na du musst dann den "MSN Messenger 6.0" runterladen..der ist mit win ME/2000 kompatiebel
also ab msn messenger 6.0 bis twa 7.5 glaube ich..
die kannste immernoch bei google runterladen

CaZper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nicht mehr, jedenfals bei mir nicht mehr. Deswegen suche ich ja eventuel einen anderen der noch laufen könnte. Ich habe noch ME und 2000 zum spielen, Works usw.  ???

ja, ich weiss nicht was du jetzt meinst oder willst aber meines wissens sind messenger 6.0 bis 7.5 mit ME und 2000 kompatiebel und können noch bei google geladen werden.. oder notfalls update dein internet expolrer zu 6 oder 7.. wenn du keine original windows besitzt dann halt eine ge* bitte keine illegalen Tipps *te version die findet man auch im internet, musste aber halt bischen suchen..


« mig33ICQ - Dateien versenden möglich, empfangen aber nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...