Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufzeitfehler beim Skype

Hallo zusammen!
Ich habe das folgende Problem beim Skype: wenn ich das Skype gestartet habe, nach einer Zeit kommt immer wieder 'ne Meldung die sich als "Laufzeitfehler" benennt auftritt.
Was kann ich dagegen machen? Kann man irgendwo dieses Fenster deaktivieren oder so?
Vielen DAnk imvoraus!
 

« Letzte Änderung: 14.11.07, 11:27:33 von Ghost-78 »


Antworten zu Laufzeitfehler beim Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde das Programm im abgesicherten Modus mal deinstallieren und in diesem auch nochmals installieren.

 Vielen Dank für die Antwort!
Das ist Super! Ich werde es mal versuchen! Aber kann man denn nicht diesen Fehler irgendwie zum Beispiel unter "Regedit" ausschalten?
Vielen Dank Imvoraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir nicht sicher, ob Skype auf die Dienste vom IE zurückgreift, aber einen Versuch wäre es wert, da ich jetzt keine Option kenne, um den Debugmodus unter Skype direkt zu deaktiveren.
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-6839.html

Danke schön!
Ich habe den Debugger unter "Regedit" einfach gelöscht!
Glaube, so geht's ja auch oder?
=))
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube ich jetzt weniger  ;D
Ausser du weißt, welche Strings und Regdateien des Debuggers von anderen Programmen nicht benötigt werden und zweitens ob das OS nicht unbedingt auf bestimmte Pfade zugreifen muss. 


« MSN Fehler, nicht angenommen, geblockt oder gelöscht??Hilfee!!! Wie entferne ich emoticons vom Live Messenger??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...