Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfee!!! Wie entferne ich emoticons vom Live Messenger???

Hallo,

wie kann man diese emoticons enfernen, die bei aus einem normalen, vielleicht sogar ernsten chat eine lächerliche karnevalveranstaltung machen? bin am suchen und am suchen, aber gibt nirgendwo hinweise, wie man die entfernen und wieder sein normales schriftbild (und seine seriosität) wiederherstellen kann...

Danke schonmal für eure Hilfe :-)



Antworten zu Hilfee!!! Wie entferne ich emoticons vom Live Messenger???:

is ganz einfach ;)
klickste in einem chat-fenster auf das linke smiley und wählst *Alle anzeigen*

dann kannste beliebig entfernen..

hahahaha

gehste im chat fenster auf dem komischen smily,dann da oben auf "alle anzeigen", und klickste die, die du nicht haben willst an und drücke links auf "entfernen.. finish

toll wiederholt  ::)


« Laufzeitfehler beim SkypeMSN Webcam-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!