Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Fehler, nicht angenommen, geblockt oder gelöscht??

hallo. brauche dringend HILFE!!

in meiner MSN Liste sind einige Kontakte, die ich als online sehe

Mein Problem: ich kann die anchatten sehe auch deren Anzeigebilder bekomme aber jedoch nie eine antwort
.
Beim MSN Plus auf "Liste reinigen" in der "Liste" steht unter "Hat Sie in der Liste"bei den betroffenen Personen..->NEIN<-
Also alle die mich nicht inder "Liste" haben sehe ich sie teilweise als online..

Was soll das bedeuten, das die mich geblockt oder gelöscht haben oder ein Problem von MSN??

bedanke mich im voraus!



Antworten zu MSN Fehler, nicht angenommen, geblockt oder gelöscht??:

ja das heisst ganz einfach, dass die jenigen dich nicht mehr in der liste gespeichert haben, also dich gelöscht haben. Da du sie nicht gelöscht hast, kannst du sie noch in deiner liste sehen. Sie aber dich nicht.

Sie haben dich anscheinend nur gelöscht, und wohl vergessen dich vor dem löschen zu blocken.

Und wenn du sie anschreibst, wird ihnen ja angezeigt, dass du nicht in ihrer liste bist... also wenn mich einer anschreibt der nicht in meiner liste is, dann schreib ich auch nicht zurück. wieso auch  ;)


 

achsoo danke für die schnelle antort..

eine Frage noch..

und wenn ich die auch komplett lösche und wieder neu "adde" bekommen die dann wieder eine Nachicht ob die mich in der Liste haben wollen oder wird dann bei denen nichts mehr angezeigt, nach dem Motto "mit der Person hat sichs erledigt.."?? 

ja kannst du versuchen sie zu adden... aber wenn die jenigen dich einmal gelöscht haben, werden sie glaub ich das angebot nicht annehmen ;)
Also ich würde es nicht machen. erst jemand löschen und wenn der mich nochmal addet den wieder annehmen...


 

« Letzte Änderung: 15.11.07, 20:15:23 von Dr.Low »

hehehe klingt logisch  :D

trotzdem danke nochmal!


« msn messengerLaufzeitfehler beim Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...