Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Pc friert ein...nur beim camen in Skype

Guten Abend lieber User !!!

Ich habe folgendes Problem...
Wenn ich über Skype am camen bin kommt es häufig vor das mein Pc mitten drin einfriert. Dann geht nix mehr und es hilft nur noch der Reset Button.
Allerdings passiert das nur beim camen.
Ansonsten macht mir der Pc damit keine Probleme.
Woran kann das liegen ?
Danke im Vorraus mfG Fardon


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 18.04.11, 21:13:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Pc friert ein...nur beim camen in Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal Skype neu installiert? Ansonsten liegt es vllt. am Webcam Treiber, was ist denn das für eine Webcam? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Skype bereits mehrere Male neu installiert und auch ältere Versionen getestet...
Bei der Web Cam handelt es sich um eine Logitech Web Cam...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal aif der Logitech Website ob es da aktuellere Treiber für deine Logitech Cam gibt und wenn ja, installiere die mal.


« Windows 7: initpki.dll nicht kompatibelWin XP: beim chatten kommt nach einige Zeit ein "Kreischen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!