Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: msn sweetim löschen

hallo :)
ich habe für msn sweetim runtergeladen und ich will es nicht mehr  :-\ wie kann ich es löschen???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.12.07, 00:22:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: msn sweetim löschen:

Hmmm.....
Eigentlich solltest Du es ganz einfach über:
Start -> Systemsteuerung -> Software
löschen können!

Damit sollte dein Problem sich gelöst haben!

hallo!

hab das auch so gemacht, ist aber trotzdem noch da! weißt wer WARUM?

lg

   :-\:-\:-\>:(>:(>:(>:(??? ??? ???hey leute ich und ne freundin haben das gleiche problem echt totale scheiß wir haben alles probiert aber es geht nicht!!!! wir haben sogar das ganze msn gelöscht und neu geladen...aber alles nur müll wir haben große angst um unsere daten und den rest bitte helft uns wir wollen den scheiß runter haben...danke euch schon mal im voraus. ??? ??? ??? ??? >:(>:(>:(:-\:-\:-\

heey ihr
ich hatte das problem auch grad,aber habe es geschafft.
ihr müsst erst icq oder msn,welchen messenger ihr habt deinstalliern.
dann auf systemsteuerung>software gehn,und wie gesagt sweetIm entfernen.
danach erst msn oder icq weider installiern.
viel glück, :);)

Ich hatte das selbe Problem, ich habe zich mal bei Arbeitsplatz Software gekuckt und es nie gefunden bis ich irgendwann mal bei Software GELESEN habe und nicht immer nach dem dummen roten Affengesicht gesucht habe fand ich es endlich und zwar war es BEI MIR ein PC samt Bildschirm und da vor war eine CD zu sehen              ich hoffe ich konnte euch weiter helfen EURE ERANDA  ():-)

erst programmdateien löschen
dann:
Tippe in deinen Browser "about:config"
und dann gib in der suchleiste "sweet" ein und alles was dann aufgelistet wird und mit dem sch... sweetim zu tun hat musste dann zurücksetzen!
und schon ist alles wieder wie vorher ;-)
Greetz mic

Das war DIE Lösung! Eigentlich war alles glöscht, was mit dem Sweetim zu tun hatte, auch in der Registry, trotzdem war es immer wieder da. Aber nachdem ich das mit dem Browser gemacht hatte, alles klar! Ist und BLEIBT weg! Danke für den Hinweis! Wie kommt man auf so was?
 

ich habe das probem auch und bei mir kommt nix was ich zurücksetzen kann! also nix mit sweetim :'( :-\:-\
ohhh man. 

 :'( :'( :'( :-\ bei mir geht niiiiix

also : wenn ihr Vista habt, geht ihr auf Systemsteuerung, dann Programme und Programm deinstallieren, ist nicht schwer ;)::)

ich möchte sweetim löschen--

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???   maaan shaiis sweetiim >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

und wie geht es wenn wir das auf facebook haben? und für windows ?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wie geht es wenn wir das auf facebook haben? und für windows ?????????
Versuche es einmal mit einer für Außenstehende nachvollziehbaren und im Zusammenhang verständlichen Frage. 

« live messenger side by side fehlerWie kann ich bei Icq meinen nachnamen ändern oder entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!