Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie check ich die e-mails...

ich muss eine e-mail von meinem bruder lesen die für mich isr, aba ich weiß nicht wie ich das machen soll
die e-mail lautet so (anderes bsp.) [email protected]

würde mich freun wenn es ein link oda so gibt wo ich nur die e-mails lesen kann
 



Antworten zu wie check ich die e-mails...:

Sehr geil..

Meinst du wirklich, dass du die Email einfach so lesen kannst, wenn du nur die Adresse kennst? Das wäre ja so, als könnte jeder die Emails von irgendwelchen lesen können, die sie freigegeben hätten..

Erstens brauchst du dafür ein Passwort. Zweitens musst du wissen, welchn Email-Provider er hat. Also GMX, Hotmail(MSN), WEB, usw usf...

Erst dann kannst du seine lesen..


 

erstens
klar hab ich passwort -.-

zweitens
wen ich wüsste welchen email-provider er hat würde ich das hier nicht erstellen

drittens
is die e-mail wie gesagt info@ ... .eu

deshlab frage ich hier ob jemand weiß ob es eine seite gibt wo ich die emails nach lesen kann ohne ein programm oda so tunter zu laden (passwort hab ich natürlich -.-)

ja so wird das aber nix...da gibts kein link.
du müsstest dich ja in den account einloggen... dazu müsstest du erst mal wissen bei welchem anbieter die domain registriert wurde... und da gibts tausende.

wieso frägste nicht dein bruder wenn die mail eh für dich ist, oder frägst ihn wie und vor allem Wo man sich dafür einloggen muss.. einfacher gehts doch nicht
 

Wenn er eine "ganz normale" Email Adresse besitzt, findest du den Provider halt nach dem @-Zeichen in der Email-Adresse.

Beispiel:

[email protected] - Dann ist der Provider gmx.de

[email protected] - Dann ist der Provider web.de

usw...


Es gibt einfach keinen generellen Link, den man für jede Email Adresse benutzen kann...

wieso frägste nicht dein bruder wenn die mail eh für dich ist, oder frägst ihn wie und vor allem Wo man sich dafür einloggen muss.. einfacher gehts doch nicht

Genau!  ;D

« kann datei nicht öffnenicq nr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...