Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq 6: Keine spiele

Ich habe leider keine Spiele in icq. Auch die Tips auf dieser seite HIER die von mir kommt bringen nix. Hier mal ein Bild der ganzen Sache 



Antworten zu Icq 6: Keine spiele:

Keiner Eine Idee???  Ich will nicht immer zum spielen icq 5.1 benutzen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
hast du denn mal versucht nen aktuellen Build von icq6 zu installieren ? (6043 z.B.)

Kann ja nicht schaden...
Einfach drüberinstallieren...
Daten usw. gehen nicht verloren...
AUSSER veränderte skins & sounds müssen neu eingestellt werden.
Habe selber vor kurzen icq6 Build 6043 drüberinstalliert.
(von Chip.de)
Alles in bester Ordnung  8)


Mfg   

« Letzte Änderung: 30.01.08, 12:40:04 von LOS TIOZ »

Keine Änderung. Kann es sein das es am Flash player liegt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Versuch kann nicht schaden...

Hast du den Flash player denn jetzt mal aktualisiert & klappts ?


Mfg

Hab ich gemacht aber unter XP will das einfach nicht. Unter Vista schon aber da im mom mein Vista ned geht hab ich nur XP  :P 

« Letzte Änderung: 02.02.08, 23:14:29 von schalker1904 »

Ich habe jetzt mit multi icq  icq nochmal geöffnet und sihe mal an. Mit dem icq was ich als zweites öffne geht es. Aber warum ned beim ersten?  :o

So. Hab wieder auf single icq gestellt und es geht wieder alles.

An alle die auch das Problem haben: Einfach ein paat Tage oder Wochen warten dann geht es von alleine wieder  ;D


« icq away readerWindows XP: ICQ Passwort herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...