Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe vesucht mich bei voice chat einzulogen aber ich bekomme folgnede meldung C:\windows\msnetgd.dll zu griff verweigert dann klicke ich ok aber werde ich nicht in der chat einglogt kann mir jamanden helfen und sagen was ich machen soll damit ich in diese chat rein kommen kann  ??? ??? :'( :'( :-X:-X:-\:-\:(:(hilfee

Hallo zusammen,

ich hab das Problem auch hatte am anfang Internet Explorer 7, mir würde gesagt dass das Internet Explorer 8 besser sei. naja besser oder nicht ich kann mich auch nicht einloggen, seitdem versuche ich explorer 7 runterzuladen das geht leides gottes irgendwie nicht. Ich habe Windows Vista ich brauche dringend hilfe und wenn link dabei hinterlässt bin ich  euch sehrdankbar..

LG
 


« Suche Msn programm..!!dringendSkype Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...