Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: bei meiner externen festplatte samsung wird mir der zugriff verweigert

ich wollte an meinem lep.meine festplatte samsung anschliessen und öffnen,aber das wurde mir verweigert? glg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: externe Festplatte samsung 1,5tb


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (von externen festplatte samsung verweigert den zugriff zum die ordner öffnen)
Die Fehlermeldung lautet: zugriffverweigert



Antworten zu Windows Vista: bei meiner externen festplatte samsung wird mir der zugriff verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts sovieler systemeinzelheiten wird man nur allgemeine hinweise geben können.
Besitz übernommen? oder platte nicht formatiert?

Hallo q1,danke für die rasche antwort :) die festplatte habe ich vor 2i jahren neu gekauft,ich musste auch ein passwort eingeben das stimmte,nein vom formatieren hatte/habe ich keine ahnung ::)glg willi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann zugriff mit knoppix nehmen und daten kopieren,dann platte mit gpared behandeln.
Sofern platte nicht verschlüsselt ist,sollte zugriff unter linux kein problem sein.

Hi,danke nochmals.. ;)ich hätte da beim festplattenspeichern noch eine frage,ich muss nur die externe festplatte formatieren,die andere am lep funktioniert ja..genügt da eine dvd-r 4,7gb? ???glg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du geld zuviel hast,sicher.
aber ein einfacher usb stick mit 4 gb und netbootin sollten auch genügen.Wobei alle daten auf dem stick verloren gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Platte in der Datenträgerverwaltung schon einen LW-Buchstaben ?
Ggf Rechtsklich drauf und einen vergeben .

 ??? ??? ???

W7 / Vista ...Besitzrechte übernehmen .
http://www.drvista.de/sicherheit/125-besitz-von-dateien-verzeichnissen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html

 ::)

http://www.google.de/search?q=vista+besitzrechte+%C3%BCbernehmen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

  

« Letzte Änderung: 17.01.12, 11:13:13 von Ava-Tar »

« Monitor-Problem: Webseitendarstellung fehlerhaftWin XP: sata treiber fehlen bei installation von xp auf win7 notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...