Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq unsichtbarkeits scanner

hey alle..
ich hab mal ne frage ... gibtt es sowas wo man gucken kann ob jmd in icq online ist auch wenn er unsichtbar ist ???
danke jetz schonmal für eure antworten
gruß sascha



Antworten zu icq unsichtbarkeits scanner:

Gibt es aber immer nur aus Unsicheren Quellen wo du dann spyware dabei hast. Ist genau das Selbe wie mit dem icq Away reader. Also: >>>>> FINGER WEG 

Wozu willst du das überhaupt wissen?! Die Leute haben schon bestimmt ihre Gründe unsichtbar online zu gehen... ich finde sowas generell nicht gut.

Und da finde ich es gut, dass da überall Spyware und der ganze Dreck mit bei ist - geschieht den Usern recht! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.icq-tools.de hier gibts solche Tools, die sind Adaware frei, aber scannen nicht 100%ig.

Gruß
Daniel
www.icq-tools.de hier gibts solche Tools, die sind Adaware frei, aber scannen nicht 100%ig.

Gruß
Daniel

das stimmt doch wieder mal nicht. lad doch mal die tollen tools von der seite bei virustoal hoch dann siehste wie adwarefrei die sind ::)

allen voran der awayreader dreck

 
allen voran der awayreader dreck

Richtig!

« Wie lösche ich meine MSN Kontakte?Icq sieht anders aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...