Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Scanner

Hallo! Folgendes Problem habe ich: Ich hab ein HP Scanjet 5200c! Betriebssystem Windows 98SE! Wenn ich scannen will mit dem Programm dann hängt sich der PC immer auf und es passiert gar nichts mehr! Was kann ich machen? Den Treiber habe ich auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert!



Antworten zu Scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel RAM hast du drin? Erfüllst du die Systemvoraussetzungen für den Scanner? Bei wenig RAM kanns sein, dass die Daten nicht schnell genug rüberkommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist der Scanner angeschlossen (USB- oder Parallelkabel) ?

Was zeigt dir Windows unter der Systemsteuerung - Scanner+Kameras an. Taucht dort der Scanner auf und kannst du die Eigenschaften öffnen. Kannst du dort den Scannertest ausführen ?

Ist in der Systemsteuerung unter System und Gerätemanager ein rote X oder gelbes Fragezeichen eingetragen ?


« Große Probleme beim Einbau einer S-ATA Festplatte!PC Componenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!