Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MSN Unterhaltungsfenster schwarz i

Hallöchen!!
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Msn Messenger. Und zwar habe ich aus versehen irgendwo draufgeklickt und wahrscheinlich eine Einstellung auf meinem Computer verstellt.
Nun ist es so, daß mein Unterhaltungsfenster schwarz ist. Maximiere ich es auf die volle Größe ( ganzer Bildschirm) ist es ok und ich kann wieder alles sehen. Ich habe schon alles probiert, aber ich kann das nicht mehr rückgängig machen. Wie kriege ich die richtige Einstellung wieder hin

Liebe Grüße
PETRA


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.03.08, 09:50:19 von Dr.Nope »

« Verdächtige Aktion "Skype.exe"msn öffnet eine meiner adressen nicht mehr.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...